login

Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Internationaler Versand benötigt in der Regel eine Woche Zeit geliefert . Im März , können zusätzliche Verzögerungen im September stattfinden , wegen der Post-und Zoll der hohen Nachfrage und hoher Last. www.ferienwohnung-reheis.at Ihre Bestellung ist nicht für verloren oder beschädigt verantwortlich. Diese Verantwortung wird an Sie weitergegeben , so lange wir Backlog auf die Reederei .

Internationale Bestellungen können Steuern / Abgaben zu importieren. Für weitere Informationen , kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Zollbehörden . Diese Gebühren werden vom Paketempfänger bezahlt , Zahlungen nicht www.ferienwohnung-reheis.at .

Internationale Bestellungen können Steuern / Abgaben zu importieren. Für weitere Informationen , kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Zollbehörden . Diese Gebühren werden durch den Paketempfängerbezahlt und nicht von unserer Website bezahlt .

Wir sind ein professionelles Online- Händler, werden alle Aufträge ordnungsgemäß an die Haustür geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind , wenn das Paket bei Ihnen ankommt . Nach Aufträgen, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail- Auftragsbestätigung zu lesen, bitte verfolgen auch Ihre Online- nachdem wir Ihren Auftrag Tracking-Nummer Ihrer Bestellung.

Rückgaberecht:
Wir werden an Ihrer Zufriedenheit 100% festgelegt . Auf unserer Website für alle Produkte gekauft werden, werden die Wörter " Sie schauen auf unserer Website , die Sie sieben Tage Zeit zu bekommen. " Schließen

Genießen Sie den einfachen Austausch und Rückkehrpolitik , müssen Sie mit uns Kontakt auf , um die Elemente vor der Rückkehr Lieferadresse zurückschicken. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in seinem ursprünglichen Zustand , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Umbauten sein . Alle zurück Schuhe sollten an die Lieferadresse gesendet werden , werden wir Ihnen eine E-Mail senden. Alle bestellten Artikel , hier die richtigen Projekte auswählen. Wir versprechen Ihnen, die richtige Reihenfolge Paket. Also, wenn Sie können den Artikel nur eine Rückerstattung : alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer 25 % abzüglich einer Bearbeitungsgebühr und Rücknahmegebühr von 30 $. Versand -und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

Wir zahlen die Fracht zurückbringen oder austauschen richtigen Reihenfolge Paket , werden Sie für den Versand verantwortlich.

Transaktionen:
Wir nehmen den Austausch im Bereich von innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Auftrags verschiedenen Größen und Farben der ursprünglichen Sendung.

Bitte kontaktieren Sie Ihre Auftragsnummer und Tracking-Nummer Ihrer Bestellung bei uns . Wenn Sie die Einzelteile für einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihren Artikel refund * zurück (pro Person Rückgaberecht ) und Sie den Stil der neuen Ordnung mögen.

Sie müssen die Ware zurück zu senden, bevor Sie uns an. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in seinem ursprünglichen Zustand , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Umbauten sein . Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile werden an Sie zurückgegeben werden .

Wir zahlen nicht Frachtenbörse , werden Sie für die Rücksendung Porto und Versandkosten verantwortlich , Waren zurück zu Ihnen versendet auszutauschen.

Das zentrale Problem ist, dass wir E-Mail nicht akzeptieren, über die Schuhe und sogar tragen.

Stornierung der Buchung :
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, müssen Sie eine E-Mail sofort an uns zu senden. 25 % Stornogebühr erhoben. Die meisten Bestellungen in 1-2 Tagen ab Bestelldatum versandt. Lieferaufträge können nicht storniert werden.

Back